Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Medaillen XBL,habt ihr schon alle?

Zitat:Original von rOelpsZ
[size=12pt]x_treme 12 [/SIZE]

Classified = Klassifiziert
Iiiiiiiieeeeeeeee!!! = Iiiiiiiieeeeeeeee!!!

lie heißt doch Lüge, oder irre ich mich?^^ Zwinker

Hier sind meine Stats..

http://www.bungie.net/stats/Halo3/Career...04llig4t0r

Ich frage mich immer, gegen welche Anfänger man spielen muss, um ein Perfection zu bekommen Nuts Ich meine so schlecht bin ich auch nicht, aber ich habe noch keine Gegner getroffen, wo ein Perfection möglich gewesen wäre... Rolleyes
Ganz zu schweigen von Orden wie Killionär..pff..die meisten die so Orden haben, machen die doch alle irgendwie in Custom Games, oder sowas.. Stoned
Was auch viele machen, sie gehen in Social Slayer, oder Rumble Pit..stellen die Suche auf "meine Sprache"..wenn dann Deutsche kommen, sprechen sie sich mit denen ab und holen sich so die Orden Klatsch Spinner

Keine Ahnung, ist nicht meine Art, ich versuch die alle auf normale Art zu bekommen..obwohl ich mir sich bin, dass ich schon mehr Orden bekommen habe, wie auf der Seite oben stehen. Nuts

€dit: Hm...ich hab mir den Link wegen dem llliiiiiiiiiiiiiiie nochmal angeschaut^^
könnte es nicht sein, das er in diesem Fall...5 mal von Verbündeten gekillt worden ist?
Ist nur so ne Vermutung, aber könnte doch sein, oder?

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin