05.10.2007, 22:37
Auch wenn mich jetzt viele für bekloppt halten aber beim ersten Scarab bei Halo 3 hab ich ne viertel std den besch**** Kern gesucht weil ich zu dumm war mal ganz aussenrum zu laufen (Bzw ich hab den weg nicht gesehen)

Wen man ne Hornet hat kan man den Kern auch beim Flug beschissen einfach das Hinterteil wegschiessen
oder du steigst als Passagier ein und lässt ein Marine Fliegen der landet dich zufällig direkt auf einem Scarab
zum topic abgesehen das ich das spiel allgemein geil finde, finde ich die KINO funtkion der hammer, das man Oddballs nun nicht immer neu einsammeln muss, das punktespiel is auch Hübsch und das was mir bei Halo 2 so sehr gefehlt hat nähmlich Massenschlachten (die es zum teil schon im einser gab) und vieles mehr
MFG fatmen

Wen man ne Hornet hat kan man den Kern auch beim Flug beschissen einfach das Hinterteil wegschiessen

zum topic abgesehen das ich das spiel allgemein geil finde, finde ich die KINO funtkion der hammer, das man Oddballs nun nicht immer neu einsammeln muss, das punktespiel is auch Hübsch und das was mir bei Halo 2 so sehr gefehlt hat nähmlich Massenschlachten (die es zum teil schon im einser gab) und vieles mehr
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)