20.07.2008, 15:05
Nunja, um ein Produkt attraktiv zu halten, plant man nunmal auch mehr Kosten ein. Das gehört eben zu den Preisstrategien.
Immerhin muss man auch einen Ausgleich zum PSN schaffen, dass ja kostenlos ist. So bringt man eben neue Features, die aber den Preis nicht erhöhen. Die Kunden müssen auch denken das sie etwas für ihr Geld bekommen. Sowas muss man machen damit das Produkt Spitzenreiter bleibt und im Endeffekt zahlt es sich immer aus.
Des Weiteren kann eine Firma, wenn sie sowieso genug Profit abwirft, auch private Ziele verfolgen. Und die müssen nicht immer Absatzpolitisch sein. Naja...
Immerhin muss man auch einen Ausgleich zum PSN schaffen, dass ja kostenlos ist. So bringt man eben neue Features, die aber den Preis nicht erhöhen. Die Kunden müssen auch denken das sie etwas für ihr Geld bekommen. Sowas muss man machen damit das Produkt Spitzenreiter bleibt und im Endeffekt zahlt es sich immer aus.
Des Weiteren kann eine Firma, wenn sie sowieso genug Profit abwirft, auch private Ziele verfolgen. Und die müssen nicht immer Absatzpolitisch sein. Naja...