02.10.2007, 11:48
Hmm...ihr schweift ein bisschen von der eigentlichen Frage ab! 
Warum haben sich die Jäger den Brutes angeschlossen?
Als ich zum ersten mal diesen Threat gelesen habe, hab ich mir gedacht, wofür so einen Unsinn?
Aber dahinter steckt doch mehr, wie man glaubt.
Also ihr habt zwar jetzt schön und breit erklärt, woraus Jäger bestehen und wie sie zum Teil denken, aber den Grund für ihren Wechsel zu den Brutes, hat noch niemand gesagt, oder jedenfalls noch nichts genaues.
Leider muss ich zugeben, das ich es nicht weiß
Deshalb hoffe ich das es jemand schreiben könnte ^^
Ich kann mir nur eine Meinung ausdenken...Vielleicht wurden sie vom Propheten manipuliert, denn wie wir wissen, war die Allianz mal Eins und die Eliten und Jäger haben einmal zusammen gekämpft. Ich denke das es für den Prophet der Wahrheit kein Problem ist, ein wurmbefallenes Ungeheuer zu kontrollieren

Warum haben sich die Jäger den Brutes angeschlossen?
Als ich zum ersten mal diesen Threat gelesen habe, hab ich mir gedacht, wofür so einen Unsinn?
Aber dahinter steckt doch mehr, wie man glaubt.Also ihr habt zwar jetzt schön und breit erklärt, woraus Jäger bestehen und wie sie zum Teil denken, aber den Grund für ihren Wechsel zu den Brutes, hat noch niemand gesagt, oder jedenfalls noch nichts genaues.
Leider muss ich zugeben, das ich es nicht weiß
Deshalb hoffe ich das es jemand schreiben könnte ^^ Ich kann mir nur eine Meinung ausdenken...Vielleicht wurden sie vom Propheten manipuliert, denn wie wir wissen, war die Allianz mal Eins und die Eliten und Jäger haben einmal zusammen gekämpft. Ich denke das es für den Prophet der Wahrheit kein Problem ist, ein wurmbefallenes Ungeheuer zu kontrollieren
FTS
Fuck The System
Fuck The System