Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War - Updates

1.sten is nicht meine xbox ^^
2. hätte ich auch so nicht das geld das zu kaufen -.-
3. So n behinderten (sorry für das wort ^^) 18+ bereich kann man einrichten. es gibt, wie erwänt, genügent wege es zu machen.
4. Wenn etwas idiziert ist (das spiel kann man nicht kaufen bla bla bla) dann kann man doch die downloads anbieten. Die nutzen aber normal keinen. da ja angeblich niemand das spiel hat. So geht halt den MSler n haufen geld flöten.
Weil wir blechen nicht schlecht für sowas. also hallo??

Und wenn dann sollten die gamemacher n download bereich ins game einbinden, wo man sich die verdammten maps laden kann. oder wie bei cs, haste nicht, läds dir es vom host runter. aber nein da sind die zu doof (was se nicht sind weil das game klasse ist, wenn net extraklasse ^^).

Aber dumme Updates kann sich ein deutscher mit n dtl acc laden, also hallo, wenn dann schon verbieten dann auch so dumme updates, weil wir die ja eigentlich nicht bräuchten, hat ja keiner das game.

maaan so dummmm.

Sorry das es leicht agro klingt, hat aber nix mit euch zu tun, eher mit dem vermarkten und den behinderten gesetztn hier. (kaum a tittla im film, schon am 18 und bei brutallsten sachen (Herr der Ringe ) ab 12, dann doch ab 16.... HALLLOO gehts noch???? die spinnen alle ey.... und sollche spiele, wo ich net mal so krass finde sind 18+ und der film ab 16 mit schlimmeren gemetzl)

Nachrichten in diesem Thema
Gears of War - Updates - von Guest - 13.06.2007, 17:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin