Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Das Barret hat als Hauptaufgabe das ausschalten Technicher Ausrüstung auf große Entfernung. Die wurde dafür gebaut, Gepanzerte Ziele zu zermürben. PB-EX Muni kannste in nem Panzer auchschon bösen Schaden anrichten. Un die Jungs, die das Gewehr benutzten, sind dann meistens schon länger bei dem Verein, und wissen,d as man nicht Planlos auf en Panzer schiesen sollte. Die Wissen genau, wo und wie sie die Treffen müssen (Treibstoff,Munivorat, usw). Desweiteren sind Barret-Treffer mit Treibmuni meistens (nicht immer) Glatte Durchschüsse.
Desweiteren sind die meisten Einsätzte, in denen das Rohr verwendet wird, das ausschalten wichtiger Systeme (Radar, Munilager, Treibstofflager, oder einfach Flugzeuge, die sich noch am boden befinden)

PS.: Hab die M82 letztens als Softair gefunden. Sieht nett aus, bis auf den Preis: 3500€
Das geniale an der Sache: Die Orginale Waffe kostet ca. 4000€ Nuts laut Barret... mh, warum sollt ich mir da dann ne Softair kaufen... Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin