Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

BaseCaps und Hopperhosen,zieht ihr so was an?

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ui jetzt haben wir richtige gangsta bei bungie.de also aufpassen sonst kommen die Gs mit ihren 15 jahren vorbei...
auf was willste da hinaus ? Oo *suchst du eigentlich streitt oder so ....
Er sucht keinen Streit. Er versucht nur die Menschen wieder auf den Boden zurückzuholen und seine Meinung zu gewissen Verhaltensweisen und Aussagen öffentlich Kund zu tun, um gewissen Menschen vor weiteren peinlichen Post zu bewahren. Und um etwas zum Thema zu sagen bzw. zu schreiben: In diesem Forum wird alles, aber auch wirklich alles was mit der gehassten Szene Nummer eins auf http://www.Bungie.de, auch genannt HIPHOP, zu tun hat schlecht gemacht. Basta, spar dir einfach Threads in denen es um sowas geht oder Posts. Wenn du sie ärgern willst dann pack ein paar richtig tolle Songtexte in den Musik-Thread und schon folgen wieder ein, zwei nette Seiten über den Sinn und die Bescheidenheit von Hiphop. Lest ihre eure dämlichen Post eigentlich selbst mal? Mal ganz ehrlich wer von den Menschen hier die Hiphop hören machen Metal runter? Oder Rock? Lest mal nach, ihr werdet nicht viel finden. Denn die meisten Konflikte zwischen uns sind entstanden, weil irgendwelche richtig tollen Typen irgendwelche richtig tolle Sprüche gegen Hiphop abgelassen haben. Sie waren weder angebracht, noch gerechtfertig noch steckte irgendetwas wahres dahinter. Sie waren einfach nur sinnlos. Doch wer kassiert die Verwarnungen? Wenn Hiphop doch so niveulos ist, dann zeigt endlich mal etwas Niveu und lasst diese ständigen Provokation sein. Vorallem hört auf mit so sinnlosen Threads!

Ist ja nicht mehr auszuhalten...

Und zu dir Spike, keine Angst! Ich habe hier keinen auf Mod gemacht. Sondern nur meine Meinung geschrieben...

Ich bin Freund von vernünftigen Argumenten. Ich mag HipHop nicht. Aber deswegen muss ich nicht gleich alle Threads über dieses Thema mit vulgärem Zeug zumüllen.
Sicherlich, es gibt gute Sachen an HipHop, aber nicht soviele, dass sie die schlechten wieder aufwiegen würden. Bevor ich hier aber was sage, hör ich lieber auf zu schreiben, denn das hatten wir schon oft, ich habe oft genug meine Meinung gesagt, so ein Thread sollte geclosed werden, weil er nur zu beleidigungen führt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin