Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

BaseCaps und Hopperhosen,zieht ihr so was an?

Zitat:Original von Nightman1989
Rofl Jo Simon, das lässt eindeutig Raum für Fantasien....kompensieren Leute, die solche weiten Hosen tragen vll etwas??? Lol Zwinker
Also ich trage keine Caps, weil ich das gar nicht könnte, weil die mit meiner Frisur nicht im Einklang wären und Baggies finde ich einfach hässlich, vor allem, wenn solche Leute kommen, die nicht mal die Boxer-Shorts richtig drunter tragen können und man (sry) die "Arschritze" sehen kann, sowas ist einfach nur hässlich, und ich wenn man die Shorts drunter sieht, siehst auch nich viel besser aus....Klar sollen Hosen bequem sein, aber ich trag doch kein Zelt mit mir rum Lol

hahaha....heute mal witzig?? Nur weil ich so heiß hat das nix zu bedeuten....außerdem nennen mich meine Freunde eh anders..."kompensieren Leute, die solche weiten Hosen tragen vll etwas???" ....ehm....was meinst du damit, etwa meinen *****?......das is keine kleine Sache(ehm.....zweideutigkeit!!!).....verstehsch....ich bin halt keiner von denen die mit ihrer *******länge angeben....ich habs nich nötig D.....oder ich hab die Bemerkung jetzt voll falschverstanden Stoned

ach, un wenn du mich ansprichst bitte nur mit:
B.I.G
MC Saimon
MC Basta
oder MC Petrus D

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin