03.05.2007, 12:38
also ich hatte mal so um die 30 Kappen (Base Caps, Schiebermützen, ...) zu meinen Jugendzeiten - und jede hatte ihre Daseinsberechtigung. Mittlerweile sind die auf ca. 10 Stück reduziert worden. Die Kappen sind ganz einfach praktisch (Sonnenblendung) da ich selber wiederum keine Sonnenbrillen trage. Außerdem hasse ich es wenn sich jemand mit mir unterhält und ich dem nicht in die Augen schauen kann. Daher ziehe ich Kappen der Sonnenbrille vor. Was ich dem noch anfügen möchte ist, daß ich für eine Kappe selten mehr als umgerechnet 10 € gezahlt habe, da ich sie mir aus einem "PX" besorgen konnte.
Hosen müssen bequem sein. Dabei dürfen die nicht zu eng und nicht zu weit sein. Hosen, bei denen der Schritt in der Kniekehle hängt, sind höchstens gut zum aufs Klo gehen - da ist die Hose ja bereits unten....
- Ne , Spaß beiseite. Es kommt immer darauf an wie derjenige, der die Hose anhat sie plaziert. Ich kann auch eine enge "Rockerhose" in der Kniekehle tragen. Ich muß sie nur viel zu groß kaufen.
Soll letztendlich heißen: es hängt immer von dem Einzelnen ab was er daraus macht - läßt er sich in eine Schublade stecken oder nicht.
Hosen müssen bequem sein. Dabei dürfen die nicht zu eng und nicht zu weit sein. Hosen, bei denen der Schritt in der Kniekehle hängt, sind höchstens gut zum aufs Klo gehen - da ist die Hose ja bereits unten....
- Ne , Spaß beiseite. Es kommt immer darauf an wie derjenige, der die Hose anhat sie plaziert. Ich kann auch eine enge "Rockerhose" in der Kniekehle tragen. Ich muß sie nur viel zu groß kaufen.Soll letztendlich heißen: es hängt immer von dem Einzelnen ab was er daraus macht - läßt er sich in eine Schublade stecken oder nicht.