Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Host bei SWAT

Ich würde einfach mal behaupten dem seine Leitung hat gelaggt, denn ich hatte das auch schon einmal, als ich nebenbei was runtergeladen hab, nur muss der Ami dann schon extrem blind gewesen sein, denn dann muss man sehen, wenn der Gegner plötzlich woanders steht, als man grad hingeschossen hat, denn erst trifft man, dass man das Blut spritzen sieht und der Gegner fällt nicht um und steht plötzlich woanders und schießt einen um....
@chrispy: Und mich hat gestern auch jemand durchgehend "Cheater" genannt, oder wie war das? Und dann hab ich noch "Schwuchtel mit dem Karabiner" gehört und "der ist ein extrem schlechter Sniper" (wobei der schlechte Sniper euch dann dann mit der Snipe und einem Nahkampfangriff killte, dass er eine Double Kill bekam... Tongue Lol ).
Also überhört es einfach, wenn jemand zu euch Cheater oder so sagt, denn dann sind es nur Leute, die es hassen zu verlieren!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Host bei SWAT - von zabbo - 01.05.2007, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18
Letzter Beitrag von Chocobo
26.04.2010, 17:25
Letzter Beitrag von RoyShallPerish
20.03.2010, 22:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste