Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Euer bestes Spiel

Kannst du es nicht mal lassen? jeden Tag ein neuer Post wie kindisch angeblich YaF sei dabei kannst du es nicht mal lassen mit deinen Posts da stellt sch mir die Frage wer das Kind ist aber egal dass alles kennen wir von dir ja schon.Ach ja sag über YaF was du willst ist mir sowas von egal YaF ist im moment erfolgreicher als du jeh sein wirst naja ich weiss YaF alles Kinder darum bin ich fast 4 Jahre älter als du aber egal wirst schon recht haben wen du es sagst muss es ja stimmen.
Und reg dich nicht über Crouchen im DT auf das kannst du besser als alle andern und dan noch von BR reden du benützt die 1 mal in nem DT Game und verlierst das Duell noch.

Und was dein Cheaten angeht sorry aber ich erzähle wenigstens sachen die wahr sind.

Aber naja mach ruig so weiter stoert mich nicht gross die Leute die mich kennen wissen wie ich bin und zocke von daher istes mir sowas von egal was du hier für sachen rumschreibst.
Wie gesagt all das kennen wir ja schon von dir.

Nachrichten in diesem Thema
Euer bestes Spiel - von jedimeister - 27.04.2007, 21:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin