Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Euer bestes Spiel

Zitat:Original von Spartann
Na ja das gab’s doch schon mal. Eine Zeit wo du angeblich nichts hin gekriegt hast. Und dann super vergleiche aufgestellt hast wie. Guck du hast 5 kills mehr… oder guck er stuckt besser, er zielt besser, er wirft besser Granaten. Aber dass er schon viel länger spielt vergisst du.

Sven kam gestern in meine Lobby und meinte sofort ich habe vorhin mit Franzi gespielt die geht voll ab… ich so Okay. Und ganz ehrlich ich habe mir dann die stats anguckt. Von stats her spielst du genau so wie Hoyer… und jetzt frage ich mich, warum heulst du dann?
Aber wenn ich ein 2on2 gegen Hoyer und Omega habe verliere ich. Da nützt es mir persönlich nicht viel das ich mir dann sagen kann: Ja, na ja sie spielen ja schon ein paar Monate länger. Ich hab verloren, ich hatte das schlechtere Aim. Was nützt es mir, wenn ich mithalten kann? Oho... Franzi du hast WIEDER 10 Punkte weniger, macht doch nix! Ihr beiden Hübschen spielt ja noch nicht solange mit einander... irgendwann, Franzi! Da schafft ihr das dann auch einmal...

YEAH!

Na ja, ich lad dir das Teamspiel im Dateisharing hoch das ich gestern mit Sven gespielt habe, Spartann. ICH habe verloren. Und das ich identische Stats wie Hoyer habe hat nur dein einen Grund das er in FFA überhaupt nicht gut ist (was du aber auch weißt, da es in Halo 2 schon so war) und ich zudem ein ziemlicher Lucker bin (Zeuge: IckEBinZ)...

Und in Halo 2 hatte ich wirklich ein Tief und das weißt du auch. Du hattest nicht nur 5 Kills mehr sondern mindestens 10 bis 15 und außerdem war ich für die meisten Tode verantwortlich, sodass am Ende ich ein Schnitt raus hatte der -19 betragen hat oder sogar -24!!! Ich hab mir das nicht eingebildet, genauso wie ich mir das mit dem verfickten Aim jetzt nicht einbilde...

Außerdem versteht ihr mich nicht? Ich merke doch selbst das ich schlechter spiele als bis vor einiger Zeit noch und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt! Vor kurzem bin ich noch durch Team Slayer gehüpft mit drei Franzosen an meiner Seite die mehr als begeistert von mir waren... jetzt würden sie nur noch sagen: Oh... EVOS! Not good, baby!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Euer bestes Spiel - von jedimeister - 27.04.2007, 21:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin