Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Neue Playlists im Matchmaking ab ca. 24.04.07

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von H4rdiSh
@Trick 17: Du hast mich falsch verstanden..sobald die levels runtergesetzt wurden und man spielt am nächsten tag kann es einem durchaus passieren gegen einen level 40er (der jetzt wieder level 1 ist) zu spielen...

richtig, was anderes habe ich ja auch nicht gesagt. Nur spiel mal als Level 1 gegen andere Level 1er und du wirst nicht glauben wie gut die zum Großteil sind. Habe wegen der Zusatz-Maps einen zweiten Account gemacht, der zu Gold wurde (1monatige Testmitgliedschaft) und das mal ausprobiert. Wenn die alle Level 1 gewesen wären dann möchte ich nicht wissen wie gut die nach 2 Monaten sind. Dann wären nämlich alle jetzigen Level 1er zukünftige Level 50er wenn die nach 1 Tag schon so gut sind.

Also: es macht keinen Unterschied zwischen jetzt und nach dem Update. Die meisten wirklich guten Spieler liegen im Level zwischen 25 und 35. Alles drüber ist meistens ergaunert.

Schwachsinn.... da ist bei vielen gar nichts ergaunert. Das geht ziemlich leicht sogar, bloß braucht man Skill, den die 25er bis 30er Levler gar nicht haben... also die meisten in HU.

Und dass so viele Level 1er nicht schlecht sind, liegt daran, dass das meistens Zweitaccs. sind. Weil es gibt nur sehr wenige Spieler, die JETZT noch mit H2 anfangen. Denn die deutsche Szene ist eh schon tot.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin