Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spieldauer? Schon Aussagen vorhanden?

Zitat:Original von fatmen
So ein gelaber kann natürlich nur von digimon kommen klar gibt es solche stellen aber wenn du einfach mal ein bissl logisch weiter gedacht hättest wüsstest du wie ich es meine aber für den Herr Digimon versuche ich absofort so zu schreiben das es auch der letzte 8 jährige versteht Zwinker (sry @ all für mein schreibart aber sowas kotz mich auf den tod an) jeder spiel anderster darum kann man ne genau spieldauer gar nicht sagen

MFG fatmen
@fatmen:
Keine Hetzjagd auf User. Egal wen.
Was auch immer du (oder jemand anders) über Gabu denken mag, aber in dem Post, der dich offenbar "auf den Tod ankotzt", hat er nichts weiter als ein gametechnisches Faktum geschrieben. Und weder dich noch irgendwen anderen angegriffen, als dass du dich hier provoziert fühlen könntest.

Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass wenn ich den Post geschrieben hätte, wohl hier jeder mit einem "Jaaaa, okay.... haste schon recht" geantwortet hätte, anstatt wie ein Bluthund loszuspringen.
Du brauchst nicht denken, dass nur weil ich zum Team gehöre, man sich bei mir zurückhalten muss, wogegen man bei anderen Usern die Sau rauslassen kann.

So. Back to Topic.

Nachrichten in diesem Thema
Spieldauer? Schon Aussagen vorhanden? - von Urizen - 09.09.2007, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin