13.09.2007, 08:38
Zitat:Original von Gabumon
das kürzeste spiel das ich habe dürfte lost eden sein, 4 stunden, für ein Adventure! 99 DM, und das war damals saumäßig teuer, durchschnitt waren so 80 DM für ein spiel
und das spiel ist verdammt geil!
spielumfang sollte man nicht in geld umrechnen..kann man machen wenn man es mit was vergleichen will aber viel schlimmer wär es wenn ein spiel teuer wär, ewig lang und sturz langweilig
Ja ich habe für Tomb Raider Legend (auch Adventure) ebenfalls nur 4 Stunden gebracht

Wobei ich sagen muss, das ich das auf einfach gemacht habe und kaum auf die versteckten Secrets geachtet habe.
Ansonsten würde man natürlich viel länger brauchen. Das bestätigt auch wieder die Aussage von Andion Crack und anderen Usern, es kommt halt immer auf einen selbst an, wie viel Zeit man sich für ein Spiel lässt...ob man halt durchrennt und als erster Mensch auf Erden, das Ende von Halo 3 sehen will....

Oder ob man schön die Level studiert, Oddballs sucht und verschiedene andere Details entdeckt, ich denke mal, das die Halo 3 Kampagne viel zu schade ist, um einfach nur durchzulaufen^^
FTS
Fuck The System
Fuck The System