Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Mensch - Tier oder nicht?

Zitat:Original von Gabumon
Atlantis? willst du oder soll ich dem sein kartenhaus des nichtwissens zusammenfallen lassen?
Wieso?
Klingt doch alles plausibel...

Ich sag's ganz direkt heraus: Ich hab nicht den blassesten Schimmer von Biologie und deswegen fass ich das Thema nicht mit der Kneifzange an.
Meinen Standpunkt warum ich denke dass der Mensch ein Tier ist - und dazu noch ein dummes - habe ich oben klargemacht und das reicht mir. Kein einziges meiner Argumente ist widerlegt worden, was mich in meiner Meinung noch bestätigt. Ich habs nicht nötig anderen Leuten meine Meinung mehrmals reinzuwürgen, nur weil sie sie nicht teilen. Das Prinzip der Meinungsfreiheit, das ich für mich beanspruche gilt gleichermaßen für andere.
Und ganz besonders weil ich von Evolutionsbiologie (und der gesamten Biologie als solches) keine Ahnung hab misch ich mich nicht ein. Frei nach dem Motto: Fresse

Ich bin nicht allwissend. Das sieht nur so aus, weil ich nur in den Themen mitdiskutiere von denen ich ne Ahnung hab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Mensch - Tier oder nicht? - von Brutetal - 14.04.2007, 15:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin