27.06.2007, 22:19
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von ViP
Zitat:Original von Brutetal
Na durch was wohl? Urknall? Oktilliarden von Staubteilchen die sich zu festen Massen zusammenschliessen und schliesslich durch komplizierte Strukturen Planeten bilden?
Etwa so.
Und Jesus tja... Woher weisst du, das es wirklich passiert ist? Du warst nicht dabei. Das ist so, als ob du behaupten würdest, es gäbe den Yeti - Niemand kann es beweisen, noch widerlegen. Und nicht alles was in Büchern steht ist wahr. Bücher können Lügen. Und niemand kann sich über Naturgesetze hinwegsetzen, das ist unmöglich.
Und jetzt BTT!
nein nein... ich meinte wer hat den urknall verursacht?
nein ich war nicht dabei als man die bibel schrieb...aber andere tausende menschen ;D die die geschichte weitererzählt haben...
Ja genau Tausende andere Menschen, und diese Schriften wurden über Jahrtausende weitergereicht. Meinst du nich das in so vielen Jahren Dutzende Fehler und Veränderungen in die Bibel reingekommen sind?
In der Bibel steht so mancher Blödsinn. Z.B. das Frauen in der Kirche ein Kopftuch tragen müssen weil sie sonst ihren Mann entehren. Und ich glaube das haben nur irgendwelche männer reingeschrieben die die Frauen unterdrücken wollten.
ja sicher paar fehler sind sicher drinn... aber im grunde genommen stimmt die bibel relativ... ich stelle mir den gott nicht in einer menschlichen gesatlt vor... wie auch er aussehen mag is er der herrscher über alle lebewesen ...
ich frage mich ja nur wer hat diesen urknall verursacht wo unser universum entsanden ist und was davor da war?es übersteigt unsere intelligenz denn keiner weiss genau wie was wann und wo...
es könnte beides stimmen... wir sind noch nicht so weit entwickelt um das herauszufinden vl. in ferner zukunft...