Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Mensch - Tier oder nicht?
#72

Zitat:Original von MC Basta Saimon
zwischen Mensch und Tier gibt es ein nen ganz einfachen unterschiedt:
der Mensch hat eine Seele.... Smile
das verfügt ihn dazu zufühlen, zu lieben, zu denken....etc. Rolleyes

Versteht ihr es denn nicht? Die Seele ist nur eine Illusion! Geschaffen vom Gehirn um die Inteligenz des Menschn völlig aus zu nutzen!!

Ich glaube es ist an der Zeit meinen alten Post zu übersetzen da ich ja jetzt wieder richtig Tippen kann:

[quote][i]Original von Maszer/st/m
und zu poxxx: dein gehirn trifft die entscheidungen nicht vorher über dass was du machst, denn dein gehirn bist DU der darüber entscheidet was der rest machen soll![quote]


ok, du denkst du bist dein Gehirn? Dann beweis es mir! Befehl mal deinem Körtper er soll jetzt in diesen Moment Adrtenalin ausstoßen, oder das Blut langsamert fließen lassen! Kannst du das? Nein aber dein Gehirn denn das hat die Volle kontrolle über deinen Körper und über den Hormon Koktail der am ende das gefühl des eigenen darseins erzeugt!


Vllt verstehst du so was ich sagen will: Stell dir vor du besitzt eine gespaltene Persönlichkeit, aber nur eine dieser beiden bist du, die zweite Persönlichkeit ist dir föllig fremd, du weißt nur das sie das ist. Verstehst du? Beide persönlichkeiten wurden in dem Fall vom gehirn "GESCHAFFEN" aber nur einer bist du! Verstehst du jetzt was ich sagen will? DU HAST KEINE KONTROLLE, DESHALB BIST DU GENAU WIE WIR ALLE EIN TIER!

Und noch was neben bei, Stellt euch vor es gäbe eine Welt ohne Menschen, eine in der nur kleine Tiere wie Mäuse, Ratten, kleine Vögel und Insekten gibt. Nur ein Tier ist in derser Welt weiter entwikelt, der Wolf! Sellt euch diese Situation vor. Glaubt ihr der Wolf hätte das recht sich dann nicht Tier zu nennen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Mensch - Tier oder nicht? - von Brutetal - 14.04.2007, 15:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin