14.04.2007, 19:54

Der Mensch ist kein Virus - er verhält sich bloss wie einer.
Und das, was du vorher geschrieben hast Gravemind ist übertrieben, wir sind noch lange nicht in der Lage das all zu besiedeln.
Der Mensch ist ein Tier.
Ein denkendes Tier. Ein Tier dass um sich, und den Tod weiss.
Und wir grenzen nicht an Göttlichkeit, wir spielen selbst Gott. Wieso? Wir manipulieren uns und unsere Umwelt zu unseren Gunsten.
Der Mensch als individuum ist keine Gefahr. All das, was ihr, ich auch, hier bezeichneten, sind Gefahren der ZIVILISATION, einer Gemeinschaft, einer gigantischen Gemeinschaft. Die Menschheit ist eine herde. Eine Herde, in der die Bedürfnisse des einzelnen zu einem Ganzen verschwimmen. Die Menschheit wird von einigen wenigen hundert Person regiert - Politikern. Die sind die eigentliche Plage. Die Menschheit wird einfach in Städten zusammengepfercht, muss mit einandr klar kommen. Der Mensch ist schon ein Herdentier, leider denkt er nur noch wie eines. Fehlt nur noch, dass 80 % aller Leute anfangen zu muhen. ehrlich gesagt, wenn es nur wenige Menschen gäbe, wäre es nie so schlimm geworden. Denn wir sind mittlerweile abhängig. abhà ngig von der Herde. Wer könnte heute ohne all die Bequemlichkeiten leben? wir müssen nicht mehr jagen. Unsere einzige grosse Sorge ist lächerlich; Geld. Véllig bedeutungslos. Alles hat nur den Wert, den man ihm beimisst. Und leider hat Geld einen viel zu grossen Wert. Es geht eigentlich nur noch ums Geld..
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.