14.04.2007, 19:17
Dass der Mensch erst von anderen Menschen zum Mensch wird ist ein super Ausdruck. Der Mensch ist viel fortschrittlicher! Er kann sich fast überall anpassen, je nachdem wie viel unmenschlicher es ist je mehr Zeit braucht er zwar, aber er kann es. Tiere können das nicht! Tiere können auch nicht denken! Sollten Tiere denken können, würden sie sich viel schneller weiterentwickeln und anpassen. Ihr Anpassungsverhalten bassiert nur auf der Physiologie und nicht in der Psyche.
Das, was wir als Psyche von ihnen denken, ist nichts weiter, als anerlerntes und unterbewusst gespeichertes, aber ein richtiges Bewusstsein haben Tiere nicht.
Man kann den Menschen sehr gut von Tieren unterscheiden, wenn man ihn mit der Gesamtheit vergleicht.
Können Tiere denken? Nein!
Können Tiere zu anderen Tieren gemacht werden (geistig, nicht körperlich!)? Nein!
Der Mensch ist ein sehr sehr fortschrittliches Tier und das ist soweit gekommen, dass es in meinen Augen ein genauso großer Unterschied ist zwischen Mensch und Tier, wie Tier und Pflanzen. Was sollte sich sonst besseres noch aus Tieren entwickeln. Der Mensch steht über den Tieren!
Oder sagt mir ein Tier, was sich ähnlich verhält und ähnliches tun kann!
Das, was wir als Psyche von ihnen denken, ist nichts weiter, als anerlerntes und unterbewusst gespeichertes, aber ein richtiges Bewusstsein haben Tiere nicht.
Man kann den Menschen sehr gut von Tieren unterscheiden, wenn man ihn mit der Gesamtheit vergleicht.
Können Tiere denken? Nein!
Können Tiere zu anderen Tieren gemacht werden (geistig, nicht körperlich!)? Nein!
Der Mensch ist ein sehr sehr fortschrittliches Tier und das ist soweit gekommen, dass es in meinen Augen ein genauso großer Unterschied ist zwischen Mensch und Tier, wie Tier und Pflanzen. Was sollte sich sonst besseres noch aus Tieren entwickeln. Der Mensch steht über den Tieren!
Oder sagt mir ein Tier, was sich ähnlich verhält und ähnliches tun kann!