11.01.2008, 09:58
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Alligator
Jumpstyle und Hardstyle ist echt das geilste, was ich im Moment so höre/mache^^
Für Parkour ist es zu nass und zu rutschigalso muss ich mich anders beschäftigen.
Trick, ich glaube wir hätten uns früher, wenn du in meinem Alter wärst, auch sehr gut verstanden.
Was ich gut an Jumpstyle finde, ist, daß man sehr viele Kalorien verbrennt und es bedeutend mehr Spaß macht als Step-Aerobic oder so was. Du bleibst halt fit dabei ohne dem Bewusstsein, noch anderweitig Sport machen zu müssen.
Bei Parcour mach wirklich lieber mal ne Pause, bei dem Wetter weiß man nie, wo man sich als nächstes was brechen kann - oder schau mal beim Bodenturnverein in Deiner Nähe vorbei... kann hilfreich sein.
Ja, Markus - ich glaube, wir hätten wirklich viel Spaß gehabt. Aber wenn ich mal in Deiner Nähe bin schaue ich vorbei... versprochen. Genauso bist Du bei mir herzlich eingeladen.
Das kannst du laut sagen, dass man bei Jumpstyle fit bleibt^^, meiner Meinung nach, ist das viel besser als joggen, du brauchst eine extreme Kondition.

Was die Parkoursache angeht, ich denke ich 1, oder 2 Wochen gehts wieder mim Training los.

Achso und mit dem Treffen: 331 km - ca. 3 Stunden, 7 Minuten
Soviel dazu

KLar, könnte auch mim Zug fahren, aber der Preis wäre glaube ich utopisch^^
Nun, zuerst einmal werde ich nach Hamburg zu Master, Dark Five und Mysterio fahren, das ist schon sehr lange geplant und wird auf jeden Fall durchgezogen^^
Wer weiß, vielleicht findet ja auch mal ein Clantreffen in deiner Nähe statt, naja aber ich denke spätestens auf der GC 2008 sehen wir uns.

FTS
Fuck The System
Fuck The System