Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Mysteriöser Xbox-Newsletter
#36

ich interpretiere den text so:

ich denke das der text von einem blutvater ist der auf einem der ringe ist und der BOTE ist wahrscheinlich DER PROPHET DER WAHRHEIT der den ring aktivieren will .. und die SCHLECHTE KUNDE ist wahrscheinlich das die flood sich wieder ausbreitet ... das der FEIND AUS ALLEN HIMMELSRICHTUNGEN kommt ist nicht die allianz es ist die FLOOD in den allianzschiffen!!!
der TEIL ÜBER DEN FEIND ist über die flood .. im 1ten und 2tem teil wird ja uch berichtet wie die flood lLERNEN und KLÜGER werden... im ersten teil schaffen es die flood die antriebgeneratoren der TRUTH AND RECONCOLIATION zureparieren im 2ten teil schaffen sie es einen ganzen STERNENKREUZER zusteuern .. .und warum solln die flood nicht auch so intiligent werden das sie SPRECHEN können , wie der GRAVEMIND ... deswegen DIE SCHLACHTRUFE DES LEIDENS UND DER KORUPTION und die DUNKELHEIT ist auch auf die flood bezogen da sie alles in düsternis stürzen wird ..
die UMARMUNG ist wahrscheinlich eine TRÄGERFORM die den blutsvater angegriffen hat .. er hat es überlebt und weiss wie grausam dies ist ... der SCHRECKEN DER BESSER VERGESSEN BLEIBEN SOLL kann durchaus eine art HERRSCHAFT sein .. und die HEILIGEN HÜTER DER FLAMME sind 100% die ALLIANZ die, wenn sie sich mit den MENSCHEN vereint den krieg den sie mitsichbringen in einen sieg gegen die flood verwandelt! den im 2ten teil rufen die KRIEGER-ELITEN auch immer wenn sie eine PLASMAGRANATE werfen "HEILIGE FLAMME!"

so verstehe ich den geheimnissvollen text ... *puuuuuh* Schnarch mann bin ich geschafft diesen text innerhalb 6 mine sich zuüberlegen und euch aufzuschreiben ...
Wink cya
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin