11.07.2008, 15:42
[size=16pt][CENTER]System 117 - Heroes are needed to finish the fight![/CENTER][/SIZE]
Name: System 117
Spieltypen: Hauptsächlich (Team)Showdown aber andere Spieltypen sollten auch möglich sein
Bilder:
Rocket Hill
Sniper Tower 1
Sniper Tower 2
Teleporter 1
Teleporter 2
Die Karte ist wie man vielleicht auf den Bildern sehen kann Symetrisch. Es gibt zwei große Türme [Sniper Tower], einen Hügel mit "unterirdischen" Gängen und zwei längere, an den Seiten stehende Emporen. Das sollte eine ungefähre beschreibung sein.
Waffen:
2 * Scharfschützengewehr (auf dem beiden hohen Türmen[Sniper Tower])
1 * Raketenwerfer (im Rocket Hill)
1 * Schrotgewehr (auf dem Rocket Hill)
Sturmgewehre und Kampfgewehre sind über die Karte verteilt.
4 * Mauler (in der nähe der LKWs)
Ausrüstung:
1 * Bubble Schild (auf dem Rocket Hill)
2 * Regenerator (in den beiden hohen Türmen[Sniper Tower])
2 * Energieabsauger (an den beiden Flanken)
Ich glaub das war alles. Ich hoffe ihr ladet sie euch runter, testet sie, gibt ein Feedback an mich weiter und bewertet sie dann bei Bungie.net.
[CENTER][size=16pt]DOWNLOAD[/SIZE][/CENTER]
Danke
PS:Kommentare könnt ihr hier und bei Bungie.net abgeben. Und besucht mein File Share.
@GEAR35:
Name: System 117
- Vor tausenden von Jahren endete der große Krieg, doch heute kehrt er zurück ins SYSTEM 117 und neue Helden werden gebraucht.
Spieltypen: Hauptsächlich (Team)Showdown aber andere Spieltypen sollten auch möglich sein
Bilder:
Rocket Hill
Sniper Tower 1
Sniper Tower 2
Teleporter 1
Teleporter 2
Die Karte ist wie man vielleicht auf den Bildern sehen kann Symetrisch. Es gibt zwei große Türme [Sniper Tower], einen Hügel mit "unterirdischen" Gängen und zwei längere, an den Seiten stehende Emporen. Das sollte eine ungefähre beschreibung sein.
Waffen:
2 * Scharfschützengewehr (auf dem beiden hohen Türmen[Sniper Tower])
1 * Raketenwerfer (im Rocket Hill)
1 * Schrotgewehr (auf dem Rocket Hill)
Sturmgewehre und Kampfgewehre sind über die Karte verteilt.
4 * Mauler (in der nähe der LKWs)
Ausrüstung:
1 * Bubble Schild (auf dem Rocket Hill)
2 * Regenerator (in den beiden hohen Türmen[Sniper Tower])
2 * Energieabsauger (an den beiden Flanken)
Ich glaub das war alles. Ich hoffe ihr ladet sie euch runter, testet sie, gibt ein Feedback an mich weiter und bewertet sie dann bei Bungie.net.
[CENTER][size=16pt]DOWNLOAD[/SIZE][/CENTER]
Danke

PS:Kommentare könnt ihr hier und bei Bungie.net abgeben. Und besucht mein File Share.
@GEAR35:
Zitat:Origninal von GEAR35:Ein nächstes wird es wahrscheinlich nicht geben, da nicht genügend kommen würden. ich hab das schonmal erlebt
wäre beim nächsten map test auch dabei^^