27.03.2008, 19:08
Dieses WE schmeiss ich vlt. mal wieder H3 in mein Laufwerk. Wer will, darf gerne meine zwei Remakemaps mittesten. Voraussichtlich am Samstag. Näheres folgt noch ^^
Hier noch ne kurze Beschreibung der Maps:
Map 1
GRÜNDUNG
Bekannt aus Halo 2, und sogut wie möglich übernommen. Natürlich auf Foundry. Weaponplacement wurde leicht angepasst, Spawns sollten gut sein, Glitches oder "Hängekanten" nich vorhanden. Die Map muss halt nur noch ausgetestet werden. Geeignet für slayer, Team Slayer. Für etwa 2 - 6 Spieler.
Map 2
DESOLATION
Ebenfalls bekannt aus Halo 2. Hier muss ich vielleicht genauer werden:
Das ist die letzte map glaub ich die dazu kam, hat in der Mitte so ne art "Tower" mit Schwert oben drinn und zwei Gravlifte bringen einen auf die Ebene 2. Geeignet für alle Teamspiele. 2 - 8 Spieler. Muss ebenfalls noch getestet werden, wird vorher evtl. noch etwas bearbeitet, da es im mom noch ein bisschen was an Hängekanten etc. gibt.
EDIT/
Kann euch auch noch Screenies geben wenn ihr wollt ^^
Hier noch ne kurze Beschreibung der Maps:
Map 1
GRÜNDUNG
Bekannt aus Halo 2, und sogut wie möglich übernommen. Natürlich auf Foundry. Weaponplacement wurde leicht angepasst, Spawns sollten gut sein, Glitches oder "Hängekanten" nich vorhanden. Die Map muss halt nur noch ausgetestet werden. Geeignet für slayer, Team Slayer. Für etwa 2 - 6 Spieler.
Map 2
DESOLATION
Ebenfalls bekannt aus Halo 2. Hier muss ich vielleicht genauer werden:
Das ist die letzte map glaub ich die dazu kam, hat in der Mitte so ne art "Tower" mit Schwert oben drinn und zwei Gravlifte bringen einen auf die Ebene 2. Geeignet für alle Teamspiele. 2 - 8 Spieler. Muss ebenfalls noch getestet werden, wird vorher evtl. noch etwas bearbeitet, da es im mom noch ein bisschen was an Hängekanten etc. gibt.
EDIT/
Kann euch auch noch Screenies geben wenn ihr wollt ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.