Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wo kauft Ihr Halo 3?

Interessiert es irgendeinen, wo andere ihr H³ herbekommen Rolleyes
Und man kann die LE NICHT sicher bekommen, weil die nur bestimmte Geschäfte in bestimmten Mengen bekommen, das wurde schon oft genug von den Mods gesagt Stoned

Und sagen wir mal so, am billigsten bekommt man Spiele immer noch bei Ebay, so hab ich z.B. damals nach C&C 3 geschaut, da hats das schon vor dem Verkaufsstart, für 50 € gegeben, statt den "normalen" 70 € (und als es dann einen Tag draußen war sogar schon für 44€), also wenn man auf den Preis schaut, geht man zu Ebay, wenn mans schnell will, zu dem nächstbesten Händler (auch bei Ebay kann mans am gleichen Tag bekommen Nuts )
Und auch Online-Shops bekommen nicht unbegrenzt LE’s hört einfach mal auf die Mods und denkt nicht immer so einfältig "Die bieten das an, d.h. da bekomm ich’s auch sicher" das ist Schwachsinn³. Das hört sich zwar hart an, ist aber die Wahrheit Rolleyes

Zum Thema: Mir ist das sowas von scheißegal, woher ich mein H³ bekomm’ (die Standard wohlgemerkt, da ich keinen Geldscheißer hab und das Zeug selber zahlen muss).Also entweder bei Ebay, oder beim MM.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Wo kauft Ihr Halo 3? - von ViP - 01.06.2007, 15:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin