14.07.2007, 11:39
Naja du hast schon recht nur ist das wirklich nicht sehr einfach..ich rede heut nochmal mit ihr über das ganze und dann wird es sich ergeben.wenn sie dann trotzdem keine zeit für mich hat dann bleibt mir nix anderes übrig als schluß zu machen.Ich meine zeit hat sie eig. genug,sie hat keine schule mehr und ich auch nicht.Hier z.B. ein beispiel von gestern abend: Sie war auf der abschlußparte von ihrer schule,danach wollte sie bei mir pennen.Um 23uhr bin ich zu ihrer schule wollte sie als überraschung abholen.Ich warte 30min und dann kommt eine freundin von ihr und erzählt mir das sie schon heim gegangen ist.Später hab ich sie angerufen und sie meinte das sie mich gesehen hatte an der schule.Dann hatte ich sie gefragt wieso sie denn nicht mit zu mir gegangen ist wie abgemacht..sie meinte dann nur "ich habs vergessen"..ja klar "vergessen" obwohl wir das am mittag noch ausgemacht hatten
.. Ich denke jetzt weißt du was ich meine..wenn es genau so weiter läuft dann bleiben wir nicht mehr lange zusammen das weiß ich jetzt schon!