05.07.2007, 22:22
Zitat:Original von SPARTAN 118
David, das hier, das ganze, das nennst du wieder normal mit mir reden? Als ich dich vorhin angeschrieben habe, das war normal mit dir reden. Ich wollte nichts anderes. Jetzt kommst du mir mit sowas. Lass mich echt in Ruhe. Ich wollte auch wieder normal mit dir reden, ich Bleppo sag dir noch wenn was ist bin trotzdem noch für dich da und jetzt hetzt du Mentor gegen mich auf. Die Leute im Forum denken schlecht über mich obwohl sie die Geschichte nicht kennen. Da hast du was du wolltest. Da... jetzt hast du mir gezeigt was Halo alles kaputt macht. Es war so klar das du mir irgendwann in den Rücken fällst und ich entschuldige mich 1000 Mal, rechtfertige mich und für was das ganze? FÜR DAS HIER? Ich war glücklich in den letzten Tagen. Danke. Ich war. Jetzt hab ich wieder die Phase... ach vergiss es...
Erzähl doch gleich alles von mir wo wir schonmal dabei sind. Ist sicher spannend und Atlantis hat sein Popcorn sicher auch noch nicht auf. Komm mir nicht mit Vertrauensbruch, weil du bist selbst nicht besser. Heul dich in der Öffentlichkeit aus wenn es dir was bringt. Ich verstecke mich jedenfalls nicht und ich komme zur GC.
Gute Nacht an alle anderen, morgen geht's weiter mit: David & Franzi - Spartaner im BeziehungsstreßFolge 2
du schreibst hier, du wärst glücklich gewesen. In einem oder zwei Posts davor nich. Plötzlicher Sinneswandel?

Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP