04.07.2007, 21:18
Zitat:Original von MC Basta Saimon
Ich glaub auch das es son Grund hat (kann mir nicht vorstellen, dass ne Mutter nich will das ihre Tochter n Freund hat....). Möglich is auch das sie Angst hat das ihre Tochter zu früh ihre Unschuld verliert. Aber ich glaub nich das Kracker son schlimmer is^^. Ne. Kp
Vllt können ja deine Eltern ma mit ihren reden (vllt hilft das aus irgend einem Grund)
das mit dem "meine eltern-ihre eltern" hat meine mutter auch heute mittag vorgeschlagen

nen religösen oder kulturellen grund gibts da ganich bei ihrer mutter ( vater is übrigens deutsch). Ihr "beschützer instinkt" wie das schon nen bissel weiter oben genannt wurde is einfach viiiiiiel zu groß.
@risus : du scheinst ja ne menge geld zu haben, wenn du dauernd solchen kram verschenkst

@blumenwasser: was heißt denn hier was toleranteres suchen? ich will SIE haben und nich ihre mutter :P oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

halo freak`s vorschlag mit dem süßen fuer die mutter und blumen fuer die tochter find ich immer noch am besten. trotzdem danke an euch alle