30.06.2007, 19:29
hm. Ne, also natürlich sind 7h viel. Nächstes Schuljahr (mein 10.) hab ich nicht mehr so viel Zeit, da ich auf meinen Mittlere-Reife Abschluss lernen muss. Da sind dann nur noch 3h zocken angesagt.
Und die 7h im Durchschnitt beinhalten NICHT NUR zocken. Ich nehm mir ja auch Zeit für bungie.de und andere Foren. Sowie meine Leidenschaft für's zeichnen am PC und vor'm, also aufs Papier.
Da hast du recht. Ich schreib jetz nicht mehr, weil ich dich sonst rezitieren würde.
@dzs Pr0gamEr
tut mir Leid für dich (ein klein wenig mitleid - nich böse sein
), wenn's bei dir nich so klappt, wie du es dir gerade wünschst. Aber vlt kommt doch eines Tages eine dzs Pr0gamErIn, und ihr werdet ("glücklich" &) zufrieden miteinander. Die Hoffnung hält den Menschen am Leben 
Sam
Und die 7h im Durchschnitt beinhalten NICHT NUR zocken. Ich nehm mir ja auch Zeit für bungie.de und andere Foren. Sowie meine Leidenschaft für's zeichnen am PC und vor'm, also aufs Papier.
Zitat:
Zitat:Sehr richtig.
Colle meinte es sicherlich nicht böse, im Gegenteil. Haste vielleicht etwas missverstanden.
Bei meinem Post handelt es sich allein um den Rat eines erwachsenen Menschen.
In diesem Sinne:
Sollte man mit der Quälität dessen, was man in einer Partnerschaft erfährt, unzufrieden sein - wodurch man resultierend vielleicht an der Intensität der Liebe zweifelt - liegt es mitunter daran, wieviel man selbst in diese investiert.
Eine Beziehung stellt keinen Selbstbedienungsladen dar, sondern basiert immer auf einem regen Wechselspiel der beteiligten Partner.
Und das in jeder Hinsicht!
Jemanden in der Öffentlichkeit anzugreifen liegt mir fern und wäre zudem weit unter meinem Niveau.
Da hast du recht. Ich schreib jetz nicht mehr, weil ich dich sonst rezitieren würde.

@dzs Pr0gamEr
tut mir Leid für dich (ein klein wenig mitleid - nich böse sein

Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP