Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe

Zitat:Original von Colle
.....
Wie ich schon schrieb, habe ich das Spiel tatsächlich beinahe komplett mit dem Schraubenschlüssel bestritten.
Ich hatte eine Verbesserung hinsichtlich der Schlagstärke vorgesehen, eine, die den Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit einfror und eine, die mir bei jedem Treffer Gesundheitspunkte einbrachte.
Dazu hatte ich noch ein Tonikum eingebaut, das dem Gegner jedesmal,wenn er mich traf, einen mächtigen elektrischen Schock versetzte.

Die meisten Gegner konnte ich so einfach wegschlagen, da sie entweder gefroren und dann mit einem weiteren Schlag zersplitterten oder von der Elektrizität gegrillt wurden.
Die Abzüge meiner Gesundheit im letzteren Fall habe ich fast immer in Situationen des ersteren reinholen können.
Ich hab genau die gleichen Tonikums benutzt. xD

Was ich auch ein bisschen Schade fand ist die Tatsache, das man im späteren Verlauf des Spiels doch ziemlich viel Munition hatte. Vom Geld ganz zu schweigen.
Deshalb hab ich auch nicht mit der Munition gegeizt und habe meistens die Schusswaffen sprechen lassen.

Mal eine Frage an die Personen die es schon durch haben. Ich habe zwei "Power to the People"-Stationen nicht gefunden. Es kann mir nicht zufällig jemand sagen in welchem Gebiet wieviele Stationen stehen. Das wäre sehr nett. Danke Smile

Ja stimmt schon, das Ding heißt Rohrzange. ^^

@the dark sinner,

deine Aussage über die Steelbooks stimmt übrigens nicht; es wurde nur die erste Auflage in Steelbooks verkauft.

Signature loading...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bioshock - Spielereihe - von Elatan - 27.12.2006, 16:54
RE: Bioshock - Spielereihe - von boogiboss - 19.12.2020, 09:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin