Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe

Zitat:Original von Colle

Willst du uns damit mitteilen, dass du dir einen höheren Schwierigskeitsgrad in Bioshock gewünscht hättest?
Ich zockte dieses Spiel auf dem mittleren und war es zufrieden, denn graue Haare wegen ständigem Ablebens musste ich mir nicht wachsen lassen.
In den Halo-Titeln finde ich den Legendären-Schwierigkeitsgard als ziemlich happig und bin der Meinung, dass ein leichtes Besiegen des Spiels auf diesem Level nur mit viel Training zu schaffen ist.
Halo 2 spielte ich zuletzt im Oktober 2006.
Ihr müsst auch an die denken, die nicht die Zeit haben, sich ein bestimmtes Niveau als Zocker durch tägliches Spielen eines Shooters anzueignen.
Genau auf solche Spielerprofile sind die Schwierigkeistgrade - auch in Bioshock - ausgerichtet.
Der uns bekannte legendäre Schwierigkeistgrad besitzt aber trotzdem seine Daseinsberechtigung,geschaffen für beinharte Zockernaturen.

Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass durch die Vital Chambers das Spiel doch extrem leicht wird. Denn, theoretisch kann man das Spiel nur mit dem Schraubenschlüssel bewältigen, da man ja ohne irgendwelche Verluste (sprich weniger Geld, Medi Packs, etc.)
in einer Vita-Chamber wiederbelebt wird. Zumal der Lebensbalken der Gegner nicht zurück gesetzt wird. Gut, da man ja praktisch nicht richtig stirbt und das Spiel einfach weiter läuft, wäre es auch komisch bzw. sogar ein Logik Fehler; würde der Lebensbalken der Gegner wieder zurück gesetzt werden.
Ich muss zugeben ich bin wohl eher kein Gelegenheitsspieler mehr, deshalb mag mir das Spiel vielleicht doch etwas zuleicht vorgekommen sein. Trotzdem spiele ich nur, wenn ich Lust habe. Aber das gehört nicht hieher.

Mein Vorschlag wäre es nur eine begrenzte Anzahl an Wiederbelebungen in einer Vita-Chamvber pro Abschnitt zur Verfügung zu haben. Wenn diese Punkte verbraucht werden, müsste man den Abschnitt neu laden.

Signature loading...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bioshock - Spielereihe - von Elatan - 27.12.2006, 16:54
RE: Bioshock - Spielereihe - von boogiboss - 19.12.2020, 09:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin