Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock - Spielereihe

Hi.
Zitat:Gamepro hat die mir bekannte schlechteste Wertung von "nur" 90 Prozent egeben. Ne Absolute Frechheit, dass der Henry meint, dass Bioshock nur ein guter Shooter ist, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe die Wertung der Gamepro zu Bioshock auch gelesen und kann sowohl die positive als auch die negative Kritik nachvollziehen.
Nur dem, dass sie narrative Schwächen sehen, stimme ich nicht zu.
Für einen Ego-Shooter wird gerade hier in Bioshock auf eine eigene Weise genug geboten.
Betrachtet man sich abseits davon die Wertung für FEAR mit 76%, so halte ich 90% für Bioshock als für gerechtfertigt.
Die Gameproredaktion lässt sich eben nicht zu überschwänglichen Tests hinreißen, was ich schätze.
Trotzdem, das muss man fairer Weise zugunsten der über die knappe Zahl als solche Enttäuschten erwähnen, stimmen bei denen manchmal die Relationen innerhalb unterschiedlicher Bewertungen nicht.
Vor zwei Wochen konnte ich Prey und FEAR billig ergattern und zockte die Spiele hintereinander weg.
Bioshock ist eine echte Offenbahrung, wenn man es ihnen gegenüberstellt.
Dass Prey ebenfalls 90% erhielt, ist realitätsfern, womit ich meine, dass dieses Spiel durch seine vielfältigen Schwächen eher in der FEAR-Liga herumdümpeln sollte.

Zitat:Das Spiel ist dochmal so übelst leicht. Selbst auf schwer.
Da is Halo 2 auf Legendär ja noch mehr ne Herausforderung
Willst du uns damit mitteilen, dass du dir einen höheren Schwierigskeitsgrad in Bioshock gewünscht hättest?
Ich zockte dieses Spiel auf dem mittleren und war es zufrieden, denn graue Haare wegen ständigem Ablebens musste ich mir nicht wachsen lassen.
In den Halo-Titeln finde ich den Legendären-Schwierigkeitsgard als ziemlich happig und bin der Meinung, dass ein leichtes Besiegen des Spiels auf diesem Level nur mit viel Training zu schaffen ist.
Halo 2 spielte ich zuletzt im Oktober 2006.
Ihr müsst auch an die denken, die nicht die Zeit haben, sich ein bestimmtes Niveau als Zocker durch tägliches Spielen eines Shooters anzueignen.
Genau auf solche Spielerprofile sind die Schwierigkeistgrade - auch in Bioshock - ausgerichtet.
Der uns bekannte legendäre Schwierigkeistgrad besitzt aber trotzdem seine Daseinsberechtigung,geschaffen für beinharte Zockernaturen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bioshock - Spielereihe - von Elatan - 27.12.2006, 16:54
RE: Bioshock - Spielereihe - von boogiboss - 19.12.2020, 09:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin