14.12.2007, 18:26
Zitat:Original von xTCSx R3CL4IM3R
Zitat:Original von Modzilla
Nein.
Damit sich mein Posting Counter auch ein wenig erhöht, Flame ich hier auch n bisschen rum.
Ihr wollt n Pro Clan werden, cool cool...
Ich bin zu faul nachzuschauen, kannst du mir ma dein Highest Skill verraten und das deiner Member Gang ?
Vlt seid ihr ja mhm ganz gut oder so..,
Wenn du es wissen will dann schau doch nach
nur so wir beide liegen fast geleich auf
Zitat:Original
1. Es ist verdammt mutig einen CT zu wählen der schon massig bekannt ist. Denn TCS spielen auf einem sehr hohem Level...
2. Wenn man einen Clan erstellt, sollte man gucken das man keinen Einfallslosen Clannamen wählt... Tactical Commanders Squad ... meiner Meinung nach etwas was man denkt zu können ... man sollte seinem Namen so wählen, wie man wirklich im Clan selber spielt... Nur ein Beispiel ... Primus Nox = pNx ... pNx bis jetzt einmalig ... noch nicht gesehen ... und der Clanname ansich macht sehr nachdenklich ... welcher clan nennt sich schon "Die erste Nacht"? und dann auch noch Latein ... man sollte Kreativ sein ...
3. @Pr0gamer =P meinen namen habe ich noch nirgens gesehen ^^ ...
4. Überarbeitet nocheinmal euren namen, es wäre nur zu eurem besten.... denn einfach ein X am anfang und ein X am ende eines Clantags, ich mein damit ist es einfach nicht getan ...
1. Ich weis nicht genau was unser Clan oberhaupt jetzt macht entweder umbenenen oder einfach stehen lassen
2. Das brauchst du nicht mir sagen ich hab den namen nicht gewählt
3. wurde auch langsam mal zeit nich^^
4. wie gesagt ist nicht meine entscheidung
Okay lassma spielen
Naja hast recht ab Level 40 sind 4 level wirklich gar nichts....