Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tactical Combat Clan sucht Mitglieder
#1

Hey!

Der Tactical Combat Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Wir sind im Moment zu siebt. Es findet zweimal wöchentlich Clantraining statt. Hier ist unsere Website:

http://www.tc-clan.co.de/

Wer Interesse hat, Mitglied bei meinem Clan zu werden, der kann mich adden (HUNT3RG0D) oder einfach das "Mitglied werden" Formular auf der Website ausfüllen Zwinker

Wir spielen hauptsächlich Spielmodi wie Slayer, SWAT, Snipers, Objective oder BTB. Wir hatten bisher einen Clanwar und sind noch relativ neu in der Clan-Szene aber wollen nach ganz oben, und wir haben auch das Zeug dazu D!

Grüße Smile

MfG (;
Zitieren
#2

Hab was editiert. Finden sich hier in diesem Forum denn keine die einem vernünftig guten Clan beitreten wollen?

MfG (;
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin