28.04.2007, 11:26
hmm, das mit dem überhitzen hat bei mir leider auch nur 3 tage gehalten... naja, danach hab ich einfach mal beim kundenservice angerufen.
die ham gesagt, sie schicken mir in den nächsten 4 tagen einen kurir vorbei, der dann auch schon am nächsten tag kam.
eine woche später (also gestern) kam sie dann wieder... und naja, vll konnten se nich reparieren, aufjeden fall hab ich eine neue bekommen (teilweise noch zugeklebt mit schutzfolie, andere seriennummer) und außerdem noch einen gratis month xboxlive... find ich sehr gut, wie das bei mir geklappt hat. bin sehr überrascht, wie microsoft das ausbügelt.
die ham gesagt, sie schicken mir in den nächsten 4 tagen einen kurir vorbei, der dann auch schon am nächsten tag kam.
eine woche später (also gestern) kam sie dann wieder... und naja, vll konnten se nich reparieren, aufjeden fall hab ich eine neue bekommen (teilweise noch zugeklebt mit schutzfolie, andere seriennummer) und außerdem noch einen gratis month xboxlive... find ich sehr gut, wie das bei mir geklappt hat. bin sehr überrascht, wie microsoft das ausbügelt.






