08.01.2007, 10:36
Zitat:Original von Rocket-Chief
Zu meiner Geschichte...
Ich besitze die 360 schon seit dem Release (2. Dez 05)
Da ich dachte, dass meine Garantie nun nach über einem Jahr abgelaufen ist, wollte ich mir ein neues Gehäuse und einen neuen Lüfter für die 360 zulegen.
Letzte Woche baute ich den Lüfter ein, und wechselte das ganze Gehäuse.
Als ich die 360 wieder an den Fernseher anschliessen wollte, leuchteten 3 schöne rote Lämpchen^^. Ich zog den Stromstecker und nach ein paar Minuten versuchte ich es von neuem. Plötzlich waren die roten Lämpchen weg, und ich wollte mich schon freuen. Da bemerkte ich, dass ich nur Ton habe, und kein Bild. Konnte jedoch im Menü Dinge auswählen und wechseln, sah einfach nix.
Mehrmaliges aus und abschalten führte nicht zum Erfolg.
Dachte schon ans einschicken, als ich heute dieses Thema durchlas.
Viele sagten, dass es warscheinlich was mit der Verbindung zum Fernseher zu tun hat. Also zog ich das Kabel zum TV und steckte es nochmals sauber ein.
Jetzt funktioniert sie wieder.... Danke euch.....
PS: Hatte ansonsten noch nie Probleme mit meiner XBOX oder 360.
Weiss nicht was ihr alles mit eurer Box anstellt. Meine Box schleppte ich auch schon an LANs etc. Immer alles iO.
PPS: Die HD passt nicht mehr ins Gehäuse der 360. Da das neue Gehäuse ein bisschen ungenau ist. Da muss ich wohl ein bisschen schleifen...
Meine freunde meinen das ich meine X-Box 360 sehr gut behandle. Dennoch hatte sie einen Schaden.
Alles hat angefangen als ich mir Gears of war kaufe: Ich spiele das Spiel ein paar Stunden und plötzlich kein Bild und kein Ton. Nach ein und ausschalten funktioniert das Spiel wieder ein paar Stunden dann wieder kein Bild und kein Ton.
Am nächsten Tag will ich das Spiel wieder spielen und plötzlich kein Ton und viele weiße punkte am Bildschirm. Am Nachmittag sehe ich mir eine DVD an, plötzlich schaltet sich das Gerät mit 3 roten Lichtern aus.
Ich ruf beim Support an. Es dauert erst mal 5 (!!) Tage bis so ein Typ kommt und das Teil abholt. Dann nochmal 3 Wochen bis das Teil zurückkommt. Und als es endlich da ist ist die Festplatte kapput.
Ich telefonierte mit dem Support (inzwischen sehr aufgebracht), und man sagt mir ich soll die Festplatte an eine bestimmte Adresse schicken.
Auf meine Frage hin sagt mir die Mitarbeiterin das das Teil vor Weihnachten wahrscheinlich nicht zurück sein wird. Nach 2 Tagen rufe ich sehr wütend an und sage das ich wenn die Festplatte nicht noch vor Weihnachten da ist, ich auf Nintendo umsteige. Am nächsten Tag war die Festplatte wie durch ein Wunder wieder da. Mit dem Vermerk LUFTPOST.
PS. Das verschicken der Festplatte von Österreich nach Deutschland hat mich 15€ gekostet, inklusive 35 € für eine Memory Card die ich gekauft habe damit ich wenigstens ein bisschen spielen kann. Nun fühle ich mich echt verarscht.