Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

In 80% aller Fälle - immun gegen erschlagen von hinten ???

MasteroftheUniverse hat recht bei mir ist das genauso gewesen, bis ich mir dann angewöhnt hatte im richtigen Moment zuzuschlagen, dass ist ganz wichtig, denn wenn du es gut beherschst, dann kannst du sogar bei jeder Waffe eine kleine Partikelschwert-Wirkung erreichen Tricky
Das hast du doch bestimmt schon mal im Gefecht gemerkt, du wolltest deinen Gegner schlagen, vorne/hinten ganz egal, und plötzlich "zischt" die Waffe ein wenig nach vorne...ähnlich wie beim Schwert...diese "Sonderfunktion" kannst du dir leicht zum Vorteil ausmachen, probiers einfach mal aus...viel Spaß!!

P.S.: Manchmal ist die oben beschriebene Funktion jedoch lästig Rolleyes
Zum Beispiel, nehmen wir an der Bewegungssensor ist aus, du läufst deinem Gegner hinterher und der merkt es nicht...läuft und läuft und läuft Zwinker, halt immer weiter...und du versuchst ihm die ganze Zeit in den Rücken zu schlagen, dann ist diese Fuck-Funktion daran Schuld...sie hindert dich mehr oder weniger daran den Rücken richtig zu treffen, aber das kommt recht selten vor, so das wars von mir, cya!! Hoffe ich konnte helfen ^^

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin