Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Beta Test Thread

Möchte nochmals eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Wie gesagt, ich habe versucht mit einem Freund via Splitscreen die Halo 3 Beta online zu spielen, doch es funktioniert nicht!

Hier das Problem:

Bin mit meinem Profil online und im Menü der Beta, dann gehe ich auf "Beta spielen" und bin somit in der "Spielersuche Lobby" angelangt.

Nun aktiviere ich den zweiten Contoller und rechts oben, unter meinen Gamertag erscheint "A - Beitreten", nun klicke ich mit den zweiten Contoller "A" und folgende Meldung erscheint: "Möchten sie den XBox Guide aufrufen, um sich mit einem Spielerprofil anzumelden?

>> Spielerprofil auswählen ... OK!

> Beitreten - Profil auswählen und "A" drücken. Nun erscheint folgende Meldung:

>> NICHT ZULÄSSIG!!! <<

> "Einige Spielerprofile dürfen nicht auf XBox Live spielen. Spielen Sie als Gast oder Lokal auf dieser XBox 360 Konsole."

Auswahloptionen: "Als Gast spielen ... Lokal spielen"

Wenn ich nun die Option "Als Gast spielen" betätige, muss ich mich erneut anmelden, doch die Fehlermeldung erscheint erneut.?

Ganz anders bei der Option "Lokal spielen", ich bleibe ganz normal in der "Spielersuche Lobby" kann aber nicht online spielen.

Links auf dem Bildschirm erscheint immer die Meldung: "Spielersuche ist nur verfügbar, wenn ihr Netzwerk für XBox Live konfiguriert ist".

... ??? - Verstehe ich nicht, denn ich kann mit meinem 1. Profil normal online spielen und deswegen Frage ich mich jetzt, ob man doch einen Gold Account für das zweite Profil benötigt?

[size=16pt]HILFE!!! Danke im Voraus![/SIZE] Cry Stoned

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Beta Test Thread - von warthog - 06.12.2006, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin