Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Halo 3 Beta Test Thread

Mein absoluter Favorit unter den Waffen ist die Sniper. Durch den leichten Rückstoß kommt das jetzt alles noch ein wenig realistischer rüber als in Halo 2. Außerdem finde ich gut, dass das Autoaiming so weit runtergeschraubt wurde. Gemerkt hat man das schon Anfangs... Rolleyes

Außerdem sind die Verbesserungen am Raketenwerfer, was diese automatische Zielanvisierung aus Halo 2 anbelangt, sehr gut. Ich konnte schon in Halo 1 gut mit dem Ding schießen. Da war die automatische Zielanvisierung und das zu starke Autoaim der Raketen im zweiten Teil einfach nur störend.
Auch die Tatsache, dass die Bitch nicht mehr so einfach funktioniert wie in Halo 2, finde ich gut.

Eins gefällt mir allerdings nicht: Die Spawns. Entweder spawnt man am weitesten vom Spielgeschehen weg oder direkt vor oder hinter den Gegnern. Das ist ziemlich unglücklich gewählt meiner Meinung nach und sorgt für teilweise gereizte Atmosphäre... Rolleyes Opa

Der Mongose ist einfach nur klasse. Obwohl man nicht allzu viel an der Fahrzeugphysik getan hat, sieht das jetzt alles meiner Meinung nach viel flüssiger und realistischer aus, wenn man sich mit dem Mongose zum Beispiel überschlägt o.ä.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Beta Test Thread - von warthog - 06.12.2006, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin