Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Beta Test Thread

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Funktioniert aber nicht!

Kommt immer die Meldung nicht zulässig und als Gast anmelden oder...

... naja wäre nett, wenn ihr eine Hilfestellung hier reinschreibt, wie ihr es macht, welcher Weg etc. Danke!
Ich hab’s gestern Abend erstmals hinbekommen:

Anfangs, wenn du Halo 3 Beta startest, kommst du in die Lobby. Wenn du einen zweiten Controller angeschaltet hast, dann sollte da unter deinem Nick auch der Controller angezeigt sein. Drücke die Guide-Taste des Controllers, den du anmelden willst, um in die kleine Steuerungskonsole von der 360 zu kommen. Diese ist, wie Elatan schon sagte, 4 geteilt. Drücke mit dem Controller, den du anmelden möchtest auf "A" und melde deinen Freund/Freundin ( Rolleyes ) als "Gast / Xbox Live" an. Bei mir hat das genau so funktioniert. Wenn nicht, dann erkläre ich dir das nochmal "live" über "Live" P Zwinker

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Und mir ist aufgefallen, dass man angemeldete Zweit-spieler nicht mehr abgemeldet bekommt, ohne die Konsole neu starten zu müssen... Da sollte Bungie auch nochmal was machen.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Beta Test Thread - von warthog - 06.12.2006, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin