Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Beta Test Thread

@Marc: Danke!

Also meine lieblings Map ist auf jeden Fall Valhalla! Danach kommt High Ground und dann Snowbound.
Die Waffen, Granaten und die ganzen X-Funktionen, machen das Spiel viel interessanter und taktischer. Allerdings finde ich die Dual-Waffen etwas zu soft.
Man hält die Sniper irgendwie immer nach unten gerichtet und das Zielvisier ist trotzdem in der Mitte des Bildschrims. Das verwirrt einen etwas. Dieser neue 3-person Granatwerfer ist irgendwie Sinnlos ... wann braucht man den schonmal? Die Granaten fliegen viel zu langsam, da is man mit ner MP besser dran!
Habt ihr schon eine Pistole gefunden? Ich noch keine, bin gespannt ob wieder die aus H1 kommt.

Muss sagen echt gelungene Beta, trotz der wenigen Maps machts auf jeden Fall auch auf Dauer Spass! Wir haben gestern von 3 Uhr Nachmittags bis 11 Uhr abends H2 gezockt und dann viertel Stunde später weiter H3 Beta, bis heute morgen halb 6! Danach hatten wa keinen Bock mehr Lol

mfg.Lodrik

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Beta Test Thread - von warthog - 06.12.2006, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin