Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Beta Test Thread

Heute habe ich ne Mail bekommen, wegen dem Betatest. Aber von Planet-Xbox, da ich dort am Gewinnspiel teilgenommen habe und so wie es scheint ist der Inhalt allgemein gültig, sprich, was dort steht, gilt für alle Teilnehmer.

Lest selbst:

Liebe Gewinner des Halo 3 Betatest-Gewinnspiels auf Planet-Xbox,

Eine lange Zeit ist vergangen seit meiner letzten Mail an euch, aber rechtzeitig zum Start ins Wochenende habe ich gute Neuigkeiten zu verkünden. Die Liste mit den Gamertags und E-Mail Adressen unserer 100 Gewinner ist heute Abend auf den Weg nach London gegangen. Dort wird von der Agentur (die für die ganze Aktion verantwortlich ist) in den nächsten zwei Wochen eine grosse Datenbank mit allen europäischen Betatestern erstellt, welche anschliessend direkt an die Halo-Macher von Bungie weitergeleitet wird

Das heisst für euch zwar, dass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst, aber nun habt ihr es Schwarz auf Weiss, dass alles normal läuft und ihr zu 100% beim Betatest dabei sein werdet, nachdem einige von euch in den letzten Wochen ja schon ein bischen panikiert haben und mich verzweifelt anschrieben. Den anderen danke ich ganz herzlich für ihre Geduld Zwinker

Laut unserem Wissensstand wird es so weiterlaufen, dass ihr die nächste Mail bezüglich Halo 3 Betatest direkt von Bungie selber erhaltet, wo dann wohl alle Instruktionen genaustens erklärt werden. Mit anderen Worten: wir sind raus aus der Geschichte Zwinker Leider kann ich euch nicht sagen, wann diese Mail von Bungie bei euch eintreffen wird, da ich in der Hinsicht auch nicht mehr weiss als ihr. Also bitte einfach nochmal ein bischen Geduld haben, ich weiss dass es nicht leicht fällt...

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Beta Test Thread - von warthog - 06.12.2006, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin