26.12.2006, 18:41
Zitat:Original von id99xtc117Also: Ich hab nen Programm zum bearbeiten von Aufnahmen namens Magix Video deLuxe 2004. Das Programm ist echt genial zum bearbeiten von Videos, Montagen, oder einfach nur nette Urlaubserinnerungen. Naja. Aber ich wollt das persönlich auch schon öfter mal machen: Also: mit vielen Leuten Spielen, 2 Leute sind im Kammerateam und die restlichen 14 Mann kämpfen gegeneinander.
[CENTER]Edit:
@0815
Also ich muss erstnoch Live und so alles aufbauen,aber sobald ich das getan habe,wäre ich auch dabei ;-)
Vielleicht könntest du mir ja das ganze noch erklären,also mit was du die Vids bearbeitest and so on...[/CENTER]
Ich will’s mal so sagen: Wenn, dann sind die Szenen sowieso alle gestellt! Also: das wir zum Beispiel dann Eingrenzung (Schnee-map) zocken, beide Teams (á 7 Mann) rennen von beiden Seiten aufeinander zu und die Kammeramänner sind jeweils immer "mitten drin, statt nur dabei" :P Und diese eine Aktion drehen wir so um die 5 mal hintereinander...aus zig verschiedenen Kammeraperspektiven. Vorraussetzung dafür ist, das ALLE, die da mitmachen, auch wirklich mitmachen wollen. Ich habe keine Lust dann Leute zu kicken, nur weil sie sich nicht "den Umständen entsprechend" benehmen...
€dit: *einen ausgeb* für die 1.234...:P