Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der HU-ZOCKERABEND

[CENTER]Euch ist schon klar,dass die Kameramänner keine Waffen tragen sollten?Ergo können sie auch nicht normal mitspielen Zwinker
Wie das ohne Waffen funktioniert,wurde schon in einen anderen Thread hier erklärt,aber ich fasse das mal in etwa so zusammen:
Ihr müsst ein Spiel starten ohne Sekundärwaffe und als Primärwaffe eine Plasmapistole.
Weiterhin muss es ein Oddball-Match sein.Derjenige,der mit einer aufgeladenen Plasmawaffe dann über den Oddball läuft,wirft anscheinend automatisch die Plasmapistole ab und kann nun auch den Oddball abschmeißen.
Jetzt hat er zwar keine Waffen mehr und somit auch kein Steuerkreuz,aber sobald er über eine Waffe läuft,nimmt er diese automatisch auf.

Soweit habe ich das verstanden,aber ich frage mich ob man das nicht auch irgendwie bei Showdown oder so hinkriegen kann.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

[CENTER]Edit:
@0815
Also ich muss erstnoch Live und so alles aufbauen,aber sobald ich das getan habe,wäre ich auch dabei ;-)
Vielleicht könntest du mir ja das ganze noch erklären,also mit was du die Vids bearbeitest and so on...[/CENTER]

Nachrichten in diesem Thema
Der HU-ZOCKERABEND - von M.O - 02.12.2006, 15:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin