04.12.2006, 20:07
Also: Ich sag’s mal offiziell: die nächste Veranstalltung findet am Samstag, den [size=15pt]09.12.2006[/SIZE] statt. Eine Uhrzeit ist noch nicht geplant, also steht euch nun noch bis zum Donnerstag frei, um welche Uhrzeit ihr zocken wollt. Die, die am meisten genannte Zeit wird angenommen und gilt dann nach bestätigung durch mich als offiziell.... Ich schreib dann nochmal hin, um wieviel Uhr es losgeht!
Also: ich würde die Zeit 16 Uhr vorschlagen. Ist einfach am gelegensten für die Meisten. Zumindest war das bissher immer so. Diejenigen, die daran Teil nehmen wollen, über PN an [size=15pt]MICH, M.O[/SIZE] oder [size=15pt]Atlantis1990[/SIZE] melden
M.O. und ich haben uns ein paar lustige Spielmodi einfallen lassen. Er wird sie demnächst posten und ihr könnt ja mal drüber diskutieren...
Das wird lustig, Leutz
Also: ich würde die Zeit 16 Uhr vorschlagen. Ist einfach am gelegensten für die Meisten. Zumindest war das bissher immer so. Diejenigen, die daran Teil nehmen wollen, über PN an [size=15pt]MICH, M.O[/SIZE] oder [size=15pt]Atlantis1990[/SIZE] melden

M.O. und ich haben uns ein paar lustige Spielmodi einfallen lassen. Er wird sie demnächst posten und ihr könnt ja mal drüber diskutieren...
Das wird lustig, Leutz