04.12.2007, 14:30
Zitat:Original von Master GS
ich bezahl keine 16€ pro monat![]()
![]()
warum gibt es keine spiele firma die auch ein RPG macht mit einer riesigen welt online bloß kostenlos ich würds mir holen da ich keine hobbys habe und auch kaum mit freunden rum hänge also was soll ich schon groß tun in meiner freizeit
Es gibt so ein Spiel und zwar Guild Wars (ich spiele es selber)
http://de.guildwars.com/ Das ist die offizielle Seite, leider erfährt man nach meiner Meinung nur wenig über das Spiel allgemein falls man einsteigen will.
Zitat:Original von Elite Spartan08[i/]Nettes Vorurteil.. ja, Guild Wars hat Bugs, aber nicht [i]eine Menge und es wird dauernd an dem Spiel gearbeitet, so wie bei WoW.. btw zeig mir mal ein RPG ganz ohne Bugs
(kein monatliches geld = keine arbeit = eine menge bugs)

Zitat:Original von EliteSpartan08Falls du das auf WoW beziehen willst, das Spiel ist von Blizzard, nicht von M$ .. obwohl du mit der Geldmacherei allgemein nicht ganz unrecht hast
das ist einfach nur geldmacherei von microsoft die lieben das geld mehr als alles andere![]()

Zitat:Original von Gruntkiller 117Ganz deiner Meinung, ich würde auch nie auf die Idee kommen für ein einziges Spiel einen monatlichen Betrag zu zahlen!
Da würd ich viel lieber ein mal einen hohen fixbetrag zahlen, als ständig monat für monat so viel Geld auszugeben,
zu WoW: ich kenne WoW selber nicht, ich hab es noch nie gespielt, aber ich kenne Freunde, die ihr ganzes Taschengeld für WoW ausgegeben haben und nun nur nicht spielen können, weil sie pleite sind.. es gibt auch ein paar die es einglück geschafft haben WoW zu entsagen.
Es ist aber schon erschreckend, dass WoW ein so süchtigmachendes Image hat