Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

WoW, der soziale Verfall eines Menschens

Jaja, seit BC sieht man, wie schlimm es eigentlich ist.
Ich logge um 3 Uhr 15 mit meinem 52 Magier ein und schau erst einmal, wieviel (oder ob es überhaupt) schon 61er gibt. Klar, ich bin Hordler, da erwarte ich ja mal nicht viele. 20. Mich erschreckte die Zahl, denn ich weiss noch, wieviele Stunden ich gebraucht hab, von 51-52 und das ist ein deutlicher Unterschied. Als nächstes prüfte ich, gibt es schon 62? Zum Glück nicht. Gut, wenigstens nicht Ober-Kranke hier. Dann schauen wir doch mal, wie hoch die neue Rasse (bzw. Klasse (Pala)) es schon geschafft hat. Dann erblickte ich die erschreckende Zahl LVL 20! Ich konnte es nicht glauben. Wie kann man in höchstens 6 h auf 20 lvlen und das, obwohl man die Quests nicht kennt?

Ich wollte unseren Server mal mit einem beliebten Allie-Srvr vergleichen: Aszhara fand ich ganz passend. Ich logge ein, nehm den noch vorhandenen 27 Jäger (von früher) und schau dort mal. Ich tippte zuerst mal 62 ein. 35? Komisch. Wie stehts mit den 61? 49?? (höchste mögliche Zahl bei der SuFu). 63 gabs zum Glück keine, aber als ich einen guten Mage fragte, wieviel EP bekam ich die Antwort 100k. (wenn man bedenkt: bis lvl 61 braucht man 450k). Wie stehts mit Schamanen? Lvl 24.

Wollte nur mal den Unterschied zwischen Horde/Allianz klarmachen und ein paar "Fakten" liefern, wie es mit den "Süchtigen" steht.

grusS

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin