Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

WoW, der soziale Verfall eines Menschens

ich habe selber vor einer woche mit WoW angefangen
ich bin eigentlich ein fan von online spielen
ich habe es installiert und war schon wieder entäuscht denn die installation dauerte bestimmt eine halbe stunde.solange zu warten bin ich gar net gewohnt da ich bei der xbox einfach nur dsa spiel einlegen muss und los gehts.
als die installation fertig war freute ich mich richtig das so hoch gepriesende spiel endlcih spielen zu dürfen. ABER stopp nichts da !
erstmal patches runterladen. nach 3 stunden download des ersten patches kam der zweite und als der nach 1 stunde fertig war konnte es endlich losgehen.

NENENE nichtsda mit anfangen.

erstmal musste ich mir einen account erstellen. dazu musste ich auf die internetseite von wow gehen. ich klickte natürlich sofort auf den link und wartete das die seite erscheint.
nach 5 min baute sich dann langsam das erste bild auf und nach wiederum 5 minuten war sie dann fertig geladen. ich wusste überhaupt nicht warum das denn solange dauert deswegen habe ich meinen pc neugestartet als die 2te seite wieder nicht erscheinen wollte.
nach dem neustart passierte aber wieder das selber. ich weiß net was mit dieser seite los ist aber entweder ist sie extrem langsam oder irgendwas stimmt bei mit nicht.

nach etwa 2 stunden seiten laden und wiederholtem eingeben der kontaktinformationen startete ich endlich das spiel.
da ich natürlcih nicht verstanden habe was ein Realm ist und was PvP oder PvE bedeutet habe ich wiederum eine halbe stunde benötigt um mich darüber zu informieren.
nach der auswahl des für mcih am besten erscheinenden Realms (Server)
kam die charakterwahl die mich auch wieder kopfzerbrechen forderte.

nachdem ich dann das spiel gestartet habe und das beste spiel aller zeiten erwartete
war ich erstmals bitter von der grafik enttäuscht.
egal es kommt ja aufs gameplay an dachte ich mir. ich suchte mir natürlich sofort etwas zu töten weil ich das ja so auch von halo kenn.
da ich aber auch ein bisschen erfahrung habe wusste ich das es so net weiter gehen kann und deshalb suchte ich mir einen questgeber.
erster quest gemacht und zack an den nächsten.
ich musste festellen das es durchaus spaß machte mit seiner figur zu "can't touch it"zu tanzen oder einfahc nur jemanden den stinkefinger zu zeigen.

nach 3 tagen durchzocken musste ich aber doch festellen das das spiel einfahc nicht meinen erwartungen entspricht und das ich doch mehr action brauche anstatt 10 min um von einer statt in die andere zulaufen.

deshalb machte ich den pc aus und setzte mich wieder an die xbox um halo zu spielen.
nun zocke ich seit 3 tagen halo und WoW liegt in der ecke.
ich finde es schade das ich für das spiel 40 km mit dem fahrrad in den nächsten media markt gefahren bin und es mir ednn für 40 euro (mit prepaidkarte für 2 monate) gekauft zu haben.

Für mich ist World of Warcraft eher eine Enttäuschung als ein spiel mit suchtgefahr.
Da bleibe ich doch lieber bei halo wo ioch seit 2 jahren nen fruendkreis hab und auhc mal wieder von amis gecheatet werde. Rolleyes

mit freundlichen grüßen

warthog

Ps: hatte keine lust auf rechtschreibung zu achten also nicht meckern wenn alles klien ist Lol

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin