Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

WoW, der soziale Verfall eines Menschens

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Findet ihr das 2 Stunden sehr viel Spielzeit sind? Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert, sind 2 Stunden eigentlich im null komma nix weg, und wenn ich ein Spiel neu hab spiel ich meistens das doppelte. Zum Glück reicht mein Budget nicht um mir sehr oft neue Spiele zu kaufen.
Warum schiebt ihr denn jetzt alle so eine Platte?! Ich denke nicht das es unnormal ist wenn man ein neues Spiel hat und es durchspielen will?!
Als ich damals Baldur's Gate bekomme habe wollte ich auch wissen wie es weitergeht. Was als nächstes passiert. Nach der Schule rangesetzt und weiter gespielt. Da saß ich dann manchmal auch vier oder fünf Stunden dran bis ich keine Lust mehr hatte. Seid ich es durch habe spiele ich es nur noch selten. Letztes Wochenende saß ich auch lange an Fable um weiterzukommen. Bin dann irgendwann schlafen gegangen und am nächsten Tag ging es dann weiter und bin ich jetzt Spielsüchtig? Nein und ihr seid das sicherlich auch nicht. Das ist einfach die Neugierde und solange es Spaß macht ist es doch okay. Erstmal abwarten wie es wird wenn Halo 3 rauskommt. Dann kann hier keiner mehr von euch schlafen oder sich auf irgendwas anderes konzentrieren.

Außer der Pr0GamEr vielleicht. D

Ich weiß zwar nicht wie der Druck beim WoW spielen ist, aber ich denke nicht das man es mit einem einfachen Rollenspiel wie Baldur's Gate oder Final Fantasy vergleichen kann oder mit einem Ego Shooter wie Halo.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin