11.12.2006, 21:48
Den besten Eindruck auf mich macht eindeutig High Ground.Hier kann man so schön variieren oder einen Hinterhalt erstellen
Wer sich das Comment von Frank durchgelesen hat,weiß warum ^.^ Da wären zum einen der Tunnel durch den man ein 2er-Team schicken kann,während ein anderes frontal den Haupteingang unter Beschuss nimmt.Allerdings gibt es ja noch einige andere Möglichkeiten in die "Festung" zu kommen ^.^ *freu*
An nächster Stelle wäre bei mir Valhalla, da hier auch Distanzkämpfe drin sind und es an Halo1 erinnert *träum*
Momentan noch an letzter Stelle von den 3 wäre Snow Bound,da ich es mir hier einfach schwierig vorstelle zu spielen o.0
Keine Deckung so wie es scheint und sehr begrenzt vom Spielraum.
AAAAABER da ich die Maps noch nicht gespielt habe,bin ich jetzt erstmal ruhig
Greeetz
id99xtc117
Wer sich das Comment von Frank durchgelesen hat,weiß warum ^.^ Da wären zum einen der Tunnel durch den man ein 2er-Team schicken kann,während ein anderes frontal den Haupteingang unter Beschuss nimmt.Allerdings gibt es ja noch einige andere Möglichkeiten in die "Festung" zu kommen ^.^ *freu*An nächster Stelle wäre bei mir Valhalla, da hier auch Distanzkämpfe drin sind und es an Halo1 erinnert *träum*
Momentan noch an letzter Stelle von den 3 wäre Snow Bound,da ich es mir hier einfach schwierig vorstelle zu spielen o.0
Keine Deckung so wie es scheint und sehr begrenzt vom Spielraum.
AAAAABER da ich die Maps noch nicht gespielt habe,bin ich jetzt erstmal ruhig

Greeetz
id99xtc117